Rückblick auf den Infrastructure as Code Anlass im Schichtwechsel

Am Freitag, dem 2. September 2022 fand im Café Schichtwechsel zum zwölften Mal unser jährlicher Partner-, Kunden- und Networking-Anlass statt.

Am Freitag, dem 2. September 2022 fand im Café Schichtwechsel zum zwölften Mal unser jährlicher Partner-, Kunden- und Networking-Anlass statt.

In einem gemütlichen Ambiente wurden verschiedene Vorträge rund um das Thema Infrastructure as Code gehalten:

Anschliessend gab es einen Apéro Riche mit vielen interessanten Gesprächen.

Zum Schluss führten wir eine Lotterie mit Preisen aus der Region durch:

1. Preis: Die Flasche Marc de la Cour de Berne ging an Jürg Käsermann von der ERNI Management Services AG.

2. Preis: Je eine Flasche Schafiser Pinot Noir und Schafiser Chasselas aus dem Rebgut der Stadt Bern ging an Irene Sinzig.

3. Preis: Der halbe Felsenau Harass mit Junker ging an Tobias Gurtner, CEO von der DaToPORTAL GmbH.

Schon jetzt auf den nächsten Anlass gespannt? Am Freitag, dem 1. September 2023 findet unser nächster Schichtwechsel Anlass statt.